Romeo und Julia Karl Neukauf Kindertheater TANGO
Karl Neukauf
Konzert



Im Sommer 2014 war er der Star der Inszenierung "Kleine Scherze". Mit Liedern wie "die Schnecke tanzt" oder "Alles ist möglich" und der vielleicht tiefsten Stimme nördlich der Elbe brachte er den Burgtheatersommer zum tanzen.

Zwei Sommer und ein Album später kehrt Karl Neukauf mit einem eigenen Abend zurück. Auf den Tasten und in der Kehle hat er eigene alte und neue Lieder und den einen oder anderen Hit von damals... Die Gefahr besteht, dass wir an diesem Abend nicht still sitzen und nicht früh ins Bett gehen.

Samstag, 30. Juli 2016, 20 Uhr, Burg Roßlau
Eintritt 10,- Euro; ermäßigt 5,- Euro für Schüler, Studenten, Azubis
Karten nur an der Abendkasse (Reservierung empfohlen), kein Vorverkauf

Für Bewirtung wird ausreichend gesorgt sein.
Bei schlechtem Wetter in der Scheune bei Burg Roßlau



SPIELPLAN | KARTEN | THEATERBURG | KONTAKT

 

TANGO

ROMEO UND JULIA

KARL NEUKAUF

SEERÄUBER AHOI

VOM FISCHER

SOMMERFEST


Gefördert von Land Sachsen-Anhalt, Lotto Sachsen-Anhalt, Forum Kreuzberg, Kreuzberger Kinderstiftung, Stadt Dessau-Roßlau

Land Sachsen-Anhalt

Lotto Sachsen-Anhalt

Kreuzberger Kinderstiftung

Stadt Dessau-Rosslau